Startseite » Musik » Musik News » Junos 2016: Chad Kroeger kommt mit Avril Lavigne

Junos 2016: Chad Kroeger kommt mit Avril Lavigne

04.04.2016 - 08:13 Uhr

Calgary - Chad Kroeger und Avril Lavigne scheinen sich nach wie vor bestens zu verstehen.

Obwohl die beiden im vergangenen September das Ende ihrer Ehe bekanntgaben, tauchten sie gestern (03.04.) bei den Juno Awards auf. Gemeinsam liefen sie über den roten Teppich, doch dies wollte Avril nicht als ein Zeichen auf ein mögliches Liebescomeback verstanden wissen. Sie sagte "Etalk" gegenüber: "Ich bin mit Chad gekommen, weil seine Band Nickelback nominiert wurde, und ich bin nur hier, um ihn zu unterstützen." Glück hat sie ihrem Noch-Ehemann allerdings nicht gebracht, denn Nickelback gingen bei der Preisverleihung leer aus.

Avril Lavigne und Chad Kroeger gaben sich am 01. Juli 2013 das Ja-Wort. Bereits im Herbst 2014 kamen Trennungsgerüchte auf, weil das Paar kaum zusammen gesehen wurde, ein Jahr später folgte schließlich das Aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen