Startseite » Musik » Musik News » Chad Kroeger: Liebeslied von Avril Lavigne hat ihn verzaubert

Chad Kroeger: Liebeslied von Avril Lavigne hat ihn verzaubert

10.04.2013 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Chad Kroeger hat sich in Avril Lavigne verliebt, als diese ihm ein Liebeslied vorsang.

Das Paar ist seit letztem August verlobt. Und wie sich Chads Gefühle zu Avril entwickelt haben, verriet dieser gegenüber dem Radiosender "Kiis Fm". Da sagte der 38-Jährige: "Wenn man einer Person gegenüber sitzt und diese dann ein Liebeslied ins Mikrofon haucht, dann kommen Gefühle auf. So kam das alles langsam ins Rollen und eine Sache führte zur nächsten. Dann fingen wir an, uns mehr und mehr zu treffen."

Avril Lavigne hat übrigens schon eine gescheiterte Ehe hinter sich. Sie war von 2006 bis 2009 mit dem Sum 41-Frontmann Deryck Whibley verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen