Startseite » Musik » Musik News » Chad Kroeger: Hat er seine Ex mit Avril Lavigne betrogen?

Chad Kroeger: Hat er seine Ex mit Avril Lavigne betrogen?

25.08.2012 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Chad Kroegers Ex-Freundin soll von seiner Verlobung mit Avril Lavigne völlig schockiert sein.

Kristen DeWitt war nämlich noch bis Mai dieses Jahres mit dem Nickelback-Frontmann liiert. Dieser soll aber schon seit Februar mit Lavigne zusammen sein. Ein Insider sagte "radaronline.com": "Chad und Kristen waren glücklich, bis sie sich im Mai einvernehmlich trennten. Seine Verlobung kam für Kristen völlig überraschend und zeitlich passt alles nicht zusammen. Chad muss sich hinter dem Rücken von Kristen mit Avril getroffen haben." Als die Verlobung offiziell gemacht wurde, twitterte die Ex dann auch: "Der Moment, in dem man herausfindet, dass dein Ex dich vier Monate lang mit dem Mädchen betrogen hat! Ein Klassiker!"

Chad Kroeger und Avril Lavigne gaben am Dienstag (21.08.) ihre Verlobung bekannt. Bis zu diesem Zeitpunkt war nicht bekannt, dass die beiden ein Paar waren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen