Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne: Songwriting mit Chad Kroeger

Avril Lavigne: Songwriting mit Chad Kroeger

05.10.2015 - 07:21 Uhr

Los Angeles (Firstews) - Avril Lavigne und Chad Kroeger sind privat nicht länger ein Paar, doch musikalisch scheint die Chemie zwischen ihnen nach wie vor zu stimmen.

Die Sängerin und der Nickelback-Frontmann lernten sich 2012 bei den Arbeiten an ihrem fünften Studioalbum kennen und lieben, heirateten 2013 und reichten in diesem die Scheidung ein. Böses Blut scheint es zwischen ihnen aber nicht zu geben. Avril postete jetzt gemeinsame Fotos mit ihrem Noch-Ehemann auf "Instagram", auf denen beide Gitarren in der Hand haben. Dazu schrieb sie: "YeeHaw! Ich schreibe heute mit Chad. Zurück, wo alles begann..."

Für Avril Lavigne ist das übrigens schon die zweite Scheidung. Von 2006 bis 2010 war sie mit Deryck Whibley verheiratet. Auch mit ihm arbeitete sie nach der Trennung weiter zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen