Startseite » Musik » Musik News » Céline Dion zieht Kraft aus ihren Kindern

Céline Dion zieht Kraft aus ihren Kindern

16.04.2019 - 11:13 Uhr

Los Angeles - Céline Dion ist es unglaublich schwergefallen, sich für immer von ihrer großen Lieben zu verabschieden.

Doch die Sängerin wusste, dass sie ihren Mann René Angélil gehen lassen musste. Laut "contactmusic.com" meinte Dion rückblickend dazu: "Meinen Ehemann zu verlieren war extrem hart. Aber ich habe gelernt ihn zu lieben, als gäbe es kein morgen mehr. Ich wusste, dass ich ihn in Frieden gehen lassen musste und dass ich nicht egoistisch sein durfte, damit er ein bisschen länger bleibt. Ich sehe ihn jetzt in den Augen meiner Kinder und das macht mich stärker."

René Angélil ist an Speisenröhrenkrebs erkrankt. Seine Frau Céline Dion unterbrach damals ihrer Karriere, um ihren Mann pflegen zu können. Vor drei Jahren starb er. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen