Startseite » Musik » Musik News » Céline Dion zieht blank

Céline Dion zieht blank

05.07.2017 - 08:45 Uhr

Paris – Anlässlich der kommenden Pariser Fashion Week hat Céline Dion für den „Instagram“-Account der „Vogue“ alle Hüllen fallengelassen und nackt auf einem Stuhl posiert.

Dabei verdeckt die Sängerin natürlich alles Wichtige mit ihren Beinen und Armen. Zum Bild heißt es: „Hier ist ein kleiner nackter Fakt über Céline Dion zum Nachdenken: In den letzten fünf Jahren hat sie für fast jede ihrer Shows Haute-Couture getragen. Sie performt für mindestens zwei Stunden pro Nacht, fünf oder sechs Abende die Woche, tanzt und gestikuliert ohne nachzulassen in handgemachten Klamotten, die eigentlich nur für einen Catwalk oder einen roten Teppich entworfen wurden. (…) Céline sagt jedoch: ‚Wir müssen Haute-Couture industrieller machen.‘ Und weiter: ‚Die Klamotten haben mir zu folgen und nicht umgekehrt.‘“

Die Pariser Fashion Week findet übrigens von vom 26. September bis zum 03. Oktober statt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen