Startseite » Musik » Musik News » Celine Dion zieht vor Gericht

Celine Dion zieht vor Gericht

17.06.2008 - 11:34 Uhr

Miami - Celine Dion hat ihren Architekten verklagt. Der Grund: Randall Stoftt wollte oder konnte der Diva keinen achteckigen Raum bauen.

Dion heuerte den Architekten 2005 an. Er sollte ihre 3,2 Millionen Dollar Villa auf Jupiter Island, Florida entwerfen. Die Sängerin wünschte sich einen achteckigen Raum. Nachdem es zu Abstimmungsschwierigkeiten kam, soll es zu Bauverzögerungen gekommen sein. Deshalb macht Dion 250.000 Dollar an Schadenersatz geltend.

Übrigens: Celine Dion ist derzeit auf Deutschland-Tour. Ihr Vorprogramm bestreitet der Newcomer Jon Mesek. Hier die restlichen Tourdaten:

18.06.2008 - Köln
20.06.2008 - Hamburg
22.06.2008 - München

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen