Startseite » Musik » Musik News » Céline Dion startet Welttournee: Meinen Kindern wird es gut gehen

Céline Dion startet Welttournee: Meinen Kindern wird es gut gehen

14.11.2019 - 18:00 Uhr

Offenburg - Für Céline Dion ist der Spagat zwischen Kindern und Karriere nicht immer einfach, zumal sie seit dem Tod ihres Mannes im Jahr 2016 alleinerziehende Mutter von drei Kindern ist.

Eben erst hat die 51-Jährige ihre Welttournee begonnen und wird ein Jahr lang ohne ihre Kinder durch die USA, Kanada, Europa und den Mittleren Osten reisen. Im Interview mit "Bunte" sagte der Megastar: "Es ist hart, aber manchmal muss man eben selbst zurückstecken, was man vielleicht lieber gehabt hätte. Und an das Wichtigste denken: Deine Kinder und was das Beste für sie ist." Dennoch wird sie ihre Kinder während der Tour regelmäßig sehen. Sie sagte weiter: "Nur ein- oder zweimal werde ich während der Tour länger als zweieinhalb Wochen weg sein von meinen Kindern. Das wird schon. Wir können ja skypen. Es wird ihnen gut gehen."

Aus ihrer Ehe mit René Angéli hat die Sängerin drei Söhne. Der Älteste, René-Charles, ist 2001 geboren, 2010 folgten dann die Zwillinge Nelson und Eddy. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen