Startseite » Musik » Musik News » Céline Dion will für ihren Mann stark sein

Céline Dion will für ihren Mann stark sein

18.05.2015 - 17:50 Uhr

Las Vegas - Céline Dion kehrt allein für ihren Ehemann auf die Bühne zurück.

Die Sängerin sagte 2014 alle anstehenden Auftritte ab, nachdem René Angélil wieder an Krebs erkrankt war. Ab diesem August will sie jedoch wieder regelmäßig in Las Vegas performen. Sie sagte gestern (17.05.) backstage bei den Billboard Music Awards über ihr Comeback: "Wenn ein Mensch in diesem Theater sein wird, dann er. Das alles wird für ihn sein. Ich will, dass er mich wieder stark wahrnimmt. Der Grund, weshalb ich nicht früher zurückgekommen bin, ist, weil ich emotional nicht bereit war. Mein Ehemann und meine Familie brauchten mich und das tun sie noch immer."

Céline Dion pflegte in den letzten Monaten ihren Ehemann. Am 27. August will sie wieder in ihrer Las-Vegas-Show auf der Bühne stehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen