Startseite » Musik » Musik News » Céline Dion & die Notizen über ihren Mann René

Céline Dion & die Notizen über ihren Mann René

20.04.2017 - 12:30 Uhr

London – Céline Dion hat auf jeden Ratschlag gehört, den ihr verstorbener Mann René Angélil ihr je gegeben hat.

Deswegen hat sie kurz vor seinem Tod jedes Wort von ihm schriftlich festgehalten. Der „Sun“ erzählte die Sängerin: „Er hat drei Jahre lang gelitten, sehr viel. Deswegen habe ich mir ein Jahr Auszeit genommen und gesagt: ‚Mein Leben dreht sich darum, mit dir zusammen zu sein, nicht um meine Karriere. Du bist meine Karriere, du bist mein Leben.‘ Das ist es, was eine Ehefrau macht. (…) Ich habe mich um ihn so gut es geht gekümmert. Wir haben viel gesprochen und ich haben mir jeden Tag Notizen gemacht. Ich hatte meine Post-its und meine Stifte und mein Buch bei mir und alles, was er wollte oder wonach er gefragt hat oder was er gedacht hat, das habe ich aufgeschrieben.“

René Angelil verlor im Januar 2016 im Alter von 73 Jahren den Kampf gegen den Krebs. Céline Dion kann sich nicht vorstellen, jemals mit einem anderen Mann zusammenzukommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen