Startseite » Musik » Musik News » Céline Dion begeistert von Lady Gaga

Céline Dion begeistert von Lady Gaga

04.01.2019 - 08:50 Uhr

Las Vegas - Seit Mitte Dezember tritt Lady Gaga mit ihrem Programm "Enigma" im Park Theater des Mgm Hotels in Las Vegas auf.

Das ließ sich Céline Dion natürlich nicht entgehen und besuchte die Show ihrer Sangeskollegin. Die 50-Jährige, die selbst noch bis 08. Juni mit ihrer Show in Las Vegas zu Gast ist, zeigte sich anschließend im Netz total begeistert. Zu einem kurzen Video auf "Twitter" schrieb die Veteranin der Glücksspielmetropole: "Ich hatte so viel Spaß letzte Nacht, Lady Gaga. Deine Energie auf der Bühne ist ansteckend und du hast mir tatsächlich den Atem geraubt. Ich wünsche dir für deine Vegas-Residenz nur das Beste."

Über das Lob von Céline Dion freute sich Lady Gaga natürlich besonders, schließlich blickt diese schon auf viele Jahre Auftrittserfahrung in Las Vegas zurück.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen