Startseite » Musik » Musik News » Céline Dion schwärmt von Lady Gaga & Adele

Céline Dion schwärmt von Lady Gaga & Adele

21.04.2017 - 16:45 Uhr

London – Céline Dion ist ein ganz großer Fan von zwei Damen aus der Popwelt – und das sind Lady Gaga und Adele.

Über erstere sagte Dion der „Sun“: „Es gibt viele tolle Sänger, aber ich genieße Lady Gaga, ihre Stimme und all das sehr. Ihre Stimme und ihre Präsentation und die Art, wie sie ‚Lord, show me the way‘ [in ‚Million Reasons‘] singt, ist sehr glaubhaft.“ Mit ihrer Kollegin Adele würde Dion unglaublich gerne ein Duett aufnehmen, weshalb sie im Gespräch mit der Zeitung in Bezug auf Adeles Hit „Hello“ meinte: „Hallo, ich habe mich gefragt, ob du vielleicht einen Song mit mir singen möchtest. (…) Ich habe sie gesehen, ich kenne sie, ich habe sie getroffen, ich bin ein großer Fan.“

Zeit für ein Duett mit Céline Dion hat Adele allerdings erst wieder Mitte Juli, denn zuvor gibt sie noch vier Konzerte im Wembley Stadion. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.


Diese Seite teilen