Startseite » Musik » Musik News » Royal Blood: Mariah Carey oder Céline Dion?

Royal Blood: Mariah Carey oder Céline Dion?

04.09.2014 - 12:33 Uhr

London - "Royal Blood" würde gerne mal mit einer richtig großen Sängerin ins Studio gehen.

Allerdings ist sich das Duo noch nicht ganz sicher, welche Künstlerin es sein soll. Im Interview mit dem "Daily Star" grenzte Schlagzeuger Ben Thatcher die Auswahl aber schon einmal ein und sagte: "Wir würden gerne Mariah Carey oder Céline Dion dabei haben. Sie könnten den Background-Gesang machen." Solange aber noch keine Sängerin zugesagt habe, bleibe alles beim Alten, so Ben: "Wir werden es jetzt erst einmal weiterhin Mike und mir überlassen und sehen, wie es läuft."

Mit ihrem selbstbetitelten Debütalbum haben "Royal Blood" erst die Spitze der britischen Album-Charts erobert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen