Startseite » Musik » Musik News » Céline Dion & die Trauerfeier für René Angélil

Céline Dion & die Trauerfeier für René Angélil

04.02.2016 - 14:17 Uhr

Las Vegas - Céline Dion hat ihres verstobenes Mannes René Angélil gedacht.

Die Sängerin trat gestern Abend (03.02.) im Ceasar's Palace in Las Vegas auf die Bühne, aber nicht für ein Konzert. Stattdessen nutze sie die Gelegenheit, um sich bei ihren Fans für deren Unterstützung zu bedanken und sich seiner zu erinnern. Laut "contactmusic.com" sagte sie: "Ich fühle seine Liebe in diesem Raum. Ich fühle seine Stärke und seine Wärme zeigt sich in euch allen. René hat mich immer mit den besten Menschen umgeben, die an uns geglaubt und die immer für uns so hart gearbeitet haben. (...) René, ich liebe dich so sehr. Merci. Gute Nacht."

Céline Dions Mann René Angélil und ihr Bruder Daniel starben beide innerhalb von zwei Tagen an Krebs. Die Beisetzung fand in Montreal statt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen