Startseite » Musik » Musik News » Céline Dion trauert um Mann René Angélil

Céline Dion trauert um Mann René Angélil

15.01.2016 - 07:45 Uhr

Las Vegas - Céline Dions Ehemann René Angélil ist im Alter von 73 Jahren verstorben.

Dies berichtet das "People Magazine". Gestern (14.01.) erlag er nach langem Kampf seinem Krebsleiden in ihrem Zuhause in Las Vegas. Bei dem Manager der Sängerin wurde 1998 Kehlkopfkrebs diagnostiziert, er galt zwischendurch als geheilt, doch der Krebs kehrte wieder zurück. In den letzten Monaten war er komplett auf die Pflege seiner Frau angewiesen und hat sich von ihr füttern lassen müssen. Die Shows von Dion an diesem Wochenende im Caesars Palace sind bereits abgesagt worden. Sie wird erst wieder Ende Februar auf die Bühne zurückkehren.

Céline Dions und René Angélil heirateten 1994 und seitdem ist er ihr Manager. Das Paar hat drei gemeinsame Söhne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen