Startseite » Musik » Musik News » Celine Dion: Sohn René-Charls soll die Welt sehen

Celine Dion: Sohn René-Charls soll die Welt sehen

09.11.2007 - 15:09 Uhr

Las Vegas - Celine Dion möchte ihrem Sohnemann die Welt zeigen. Die Sängerin erklärte, sobald sie ihre Verpflichtungen in Las Vegas hinter sich gelassen habe, wolle sie mit Söhnchen René-Charles um die Welt fliegen.

Im Interview mit dem britischen Magazin "Hello!" sagte Celin Dion wörtlich: "Ich möchte, dass er die Welt sieht. Ich möchte diese Erlebnisse mit ihm teilen." Außerdem erklärte die Sängerin, sie und Ehemann René würden weiteren Nachwuchs planen. Ein weiteres Baby würde sie sehr glücklich machen, so Dion weiter.

Celine Dion bekam ihren Sohn René Charles durch künstliche Befruchtung. Im Januar 2001 erblickte René das Licht der Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen