Startseite » Musik » Musik News » Céline Dion & die Leidenschaft für Schuhe

Céline Dion & die Leidenschaft für Schuhe

27.05.2019 - 14:18 Uhr

Los Angeles - Es ist eben doch mehr als nur ein aufgeblasenes Vorurteil: Frauen und ihre Sammlerleidenschaft für Schuhe.

Prominentestes Beispiel ist Céline Dion. Die "My Heart Will Go On"-Sängerin wurde von TV-Moderator James Corden nach der Anzahl ihrer Paare gefragt, woraufhin die 51-Jährige antwortete: "3.000, 5.000 vielleicht. (...) Ich habe da so einen Ort in Las Vegas, man nennt es Lagerhalle." Und dort sollen den Gerüchten zufolge sogar ganze 10.000 Paar Schuhe rumliegen. Darauf angesprochen gab die Sängerin kleinlaut zu: "Ja, das kann sein... ich wollte es nicht sagen."

Übrigens: James Corden wollte das Thema so nicht ruhen lassen und fing an Dion zu therapieren. Die Sängerin musste 25 ihrer Schuhpaare an wildfremde Menschen auf den Straßen verschenken - und das fiel ihr offensichtlich äußerst schwer. Zu sehen gibt's das Ganze auf "YouTube".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen