Startseite » Musik » Musik News » Celine Dion singt Techno

Celine Dion singt Techno

10.12.2007 - 10:30 Uhr

Las Vegas - Celine Dion singt ihre größten Hits jetzt als Techno-Version. Ihr sechsjähriger Sohn hat sie darum gebeten.

Laut Medienberichten fing alles mit dem "Titanic"-Song "My Heart Will Go On" an. Dion sagte dazu: "Vor ein paar Wochen hat er sein Keyboard genommen und gefragt, 'Mami, willst du singen? Es kommt die Musik von 'Titanic'. Ich versuche, dem Keyboard zu folgen, einer ziemlichen Techno-Version. Von meinem Sohn begleitet, war es aber etwas ganz Besonderes."

Celine Dion bekam ihren Sohn René Charles im Januar 2001 durch künstliche Befruchtung. Dion's Ehemann Renée Angelil war vor paar Jahren an Krebs erkrankt. Seit seiner Erkrankung ist er unfruchtbar. Er ließ vor der Chemotherapie aber vorsorglich Sperma einfrieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen