Startseite » Musik » Musik News » Celine Dion singt auf Mandarin

Celine Dion singt auf Mandarin

11.02.2013 - 07:34 Uhr

Peking - Celine Dion scheint ein echtes Sprachtalent zu sein. Im chinesischen Fernsehen gab sie jetzt einen Song in Mandarin zum Besten.

Sie sang ein bekanntes Volkslied. Über diese ungewöhnliche Aktion sagte sie hinterher: "Ich hatte wunderbare Menschen im Studio, die mir dabei geholfen haben, die Bedeutung des Songs zu verstehen. Zwischen den Textzeilen musst du aber auch die Musik fühlen. Du musst die Leidenschaft spüren. Es ist sehr schwer, die genaue Leidenschaft zu treffen. Es ist auch schwer, die richtige Emotion zu treffen." Das Video zu ihrem Auftritt hat übrigens schon seinen Weg zu "YouTube" gefunden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen