Startseite » Musik » Musik News » Céline Dion: Letztes Weihnachten mit ihrem René?

Céline Dion: Letztes Weihnachten mit ihrem René?

07.12.2015 - 06:15 Uhr

Las Vegas - Angeblich hat sich Céline Dion damit abgefunden, dass das kommende Weihnachten das letzte mit ihrem Mann René Angélil sein wird.

Der 73-Jährige leidet an Kehlkopfkrebs und benötigt seit Jahren eine helfende Hand. Ein Insider sagte dem Magazin "Closer Weekly": "Das ist sehr wahrscheinlich das letzte Weihnachtsfest, das sie mit René feiern werden. Aber Céline ist von Natur aus ein sehr hoffnungsvoller Mensch, und sie legt all ihr Vertrauen in ihren Glauben. Sie versucht, das Beste aus der noch verbleibenden Zeit mit René zu machen."

Schon im Sommer gestand Céline Dion, dass sie ihren Mann inzwischen füttern müsse und dass die Ärzte nicht wüssten, wie lange er noch zu leben habe. Seinen letzten Wunsch wird die Sängerin ihm aber erfüllen: Er möchte in ihren Armen sterben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen