Startseite » Musik » Musik News » Celine Dion: kein Problem mit Britney & Kylie in Las Vegas

Celine Dion: kein Problem mit Britney & Kylie in Las Vegas

13.04.2011 - 08:00 Uhr

Las Vegas - Kylie Minogue und Britney Spears soll eigene Shows in Las Vegas angeboten worden sein.

Celine Dion fände es fantastisch, wenn ihre Kolleginnen sich diesen Schritt tatsächlich überlegen würden. Sie sagte der britischen Zeitung "Daily Star": "Falls Britney und Kylie nach Vegas kommen und dort wie ich eine feste Show haben wollen, dann sage ich, 'Macht es!' Vegas verändert alles. Dort ist für jeden Platz - für neue Sänger und ältere. Als ich 2003 hierher kam, sagten die Leute, meine Karriere sei vorbei. Ich bin hier, weil ich es liebe zu singen und das hier mir erlaubt, bei meiner Familie zu sein."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen