Startseite » Musik » Musik News » Céline Dion beendet ihre Las-Vegas-Show

Céline Dion beendet ihre Las-Vegas-Show

25.09.2018 - 15:00 Uhr

Las Vegas - Céline Dion beendet ihre Show in Las Vegas. Ihr letzter Auftritt im Caesars Palace ist für den 8. Juni 2019 geplant.

Auf ihrer "Facebook"-Seite heißt es dazu von der Sängerin: "Ich habe deswegen definitiv gemischte Gefühle. Las Vegas ist zu meiner Heimat geworden und die Auftritte im Colosseum im Caesars Palace waren in den letzten zwei Jahrzehnten ein großer Teil meines Lebens. Es war eine unglaubliche Erfahrung und ich bin allen Fans, die uns im Laufe der Jahre besucht haben, so dankbar. Jede Show, die wir im Colosseum in diesem Herbst und bis zum letzten Mal machen, wird sich ganz besonders anfühlen." Der exklusive Team-Céline-Vorverkauf für die letzten Shows ab Ende Februar beginnt demnach heute Abend (25.09.) 19 Uhr deutscher Zeit. Die anderen Tickets gehen dann ab Freitag (28.09.) 19 Uhr deutscher Zeit in den Verkauf. Mehr Infos gibt es unter www.celinedion.com/tour.

Bei einem Foto auf "Instagram" fragten sich übrigens neulich einige Fans, ob das Céline Dion oder Lady Gaga ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen