Startseite » Musik » Musik News » Céline Dion spendet für Las Vegas

Céline Dion spendet für Las Vegas

05.10.2017 - 16:15 Uhr

Las Vegas - Céline Dion gehört mit ihrer Show im Caesar's Palace in Vegas schon seit etlichen Jahren zum festen Programm und jetzt beweist sie, wie sehr ihr die Stadt am Herzen liegt.

Die kompletten Einnahmen ihres Konzerts von Dienstag (03.10.) hat sie den Opfern der Schießerei vom vorherigen Sonntag gespendet. Laut "contactmusic.com" sagte die Sängerin dem Publikum dazu: "Am Sonntag haben wir zu viele wunderbare, unschuldige Seelen verloren und so viele leiden noch immer, aber heute Abend werden wir diese Familien wissen lassen, dass wir sie unterstützen und dass wir ihnen durch ihren tragischen Verlust helfen. Die heutige Show ist den Opfern und deren Familien gewidmet und den ersten, die geholfen haben und den Ärzten und Schwestern, die rund um die Uhr gearbeitet haben, um Leben zu retten und den vielen Helden, die das getan haben, was sie konnten, um Fremden in der Zeit der Not zu helfen."

Bei der furchtbaren Schießerei bei einem Musik-Festival in Las Vegas starben am Sonntag (01.10.) mindestens 59 Menschen, über 500 Verletzte mussten behandelt werden. Viele Stars zeigten sich anteilnehmend. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen