Startseite » Musik » Musik News » Céline Dion: Zwillinge machen schlank

Céline Dion: Zwillinge machen schlank

23.03.2011 - 08:30 Uhr

Natürlich abnehmen: Céline Dion (42) verlor durchs Stillen ihre überflüssigen Schwangerschaftspfunde.

Die Musikerin ('New Day') brachte letzten Oktober die Zwillinge Eddy und Nelson zur Welt. Ganze sechs künstliche Befruchtungen in zwei Jahren musste der Star über sich ergehen lassen, um schwanger zu werden - genau deswegen hatte Céline Dion auch keine Eile damit, ihre Schwangerschaftspfunde loszuwerden und ließ der Natur ihren Lauf.

"Du bist viel beschäftigt mit den Zwillingen und stillst sie. Das hilft dir dabei, schnell wieder in Form zu kommen", sagte die Sängerin gegenüber 'Etalk'.

Zwar steht die Künstlerin im Rampenlicht, schnell zu ihrem Idealgewicht zurückzufinden war trotzdem nicht ihr oberstes Ziel. "Es ist nicht wichtig, ich bin kein Model", hob Dion hervor. "Ich muss keine Size Zero tragen. Ich werde ein Kleid finden, das zu meinem Körper passt."

Nichtsdestotrotz: Céline Dion sieht derzeit schon wieder fantastisch aus. Eine Tatsache, die sie vor allem ihren guten Genen zuschreibt. "Es war einfach so, dass ich schnell wieder abnahm. Ich habe sehr gut Gene", lachte die Entertainerin.

Außer den Zwillingen erzieht Céline Dion noch den elfjährigen Charles mit ihrem Mann René Angélil. Der Kleine scheint sich jetzt schon wohl zu fühlen als Mini-Promi, wie seine stolze Mama verriet: "Charles spielt Baseball und es sollte eine Zeremonie stattfinden und er fragte: 'Papa, meinst du, Eminem könnte kommen und für uns die Nationalhymne singen?' Und René schaute ihn an und sagte: 'Oh mein Gott, man merkt, dass dieses Kind herum gekommen ist ... Aber nein, wir können Eminem nicht die Nationalhymne singen lassen!'"

Seit 15. März hat Céline Dion eine feste Show im Caesars Palace in Las Vegas.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen