Startseite » Musik » Musik News » Celine Dion: neues Parfüm auf dem Markt

Celine Dion: neues Parfüm auf dem Markt

01.03.2005 - 03:46 Uhr

Las Vegas (First News) - Der kanadische Pop-Star Celine Dion bringt sein drittes Parfüm auf den Markt.

Nach "Celine Dion" und "Parfum Notes" soll der Duft mit dem Namen "Belong" noch in diesem Monat auf dem Us-Markt erscheinen. Über ihr neuestes Produkt sagt die 36-jährige Sängerin: "Bei diesem Duft geht es darum, das Leben zu feiern. Es geht um eine Frau, die das Leben liebt, die laut lacht und ihrem Herzen folgt. Genau so fühle ich mich selbst." Vorerst wird "Belong" in nur ausgewählten Geschäften der Usa erhältlich sein. Wann das Parfüm hierzulande in den Regalen stehen wird, ist noch nicht bekannt.

Übrigens: Im vergangenen Juni wurde die Kanadierin für ihr Parfüm "Celine Dion" ausgezeichnet. Bei den Fifi Awards, die als die Oscars in der Duft-Branche gelten, erhielt sie den Titel in der Kategorie "Duft des Jahres", hergestellt von einer Frau (Fan-Lexikon berichtete).

Derzeit ist Dion in ihrer Las Vegas-Show "A New Day" zu sehen. Erst im September vergangenen Jahres hatte sie ihren Vertrag um weitere drei Jahre verlängert. Dafür bekommt sie angeblich 150 Millionen Dollar, also rund 114 Millionen Euro. Die Show im berühmten "Caesar's Palace" geht nun bis März 2009 (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen