Startseite » Musik » Musik News » Cee-Lo Green: Musik statt Castingshow

Cee-Lo Green: Musik statt Castingshow

19.02.2014 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Cee-Lo Green wird seinen Posten in der Jury von "The Voice" aufgeben.

Der 39-Jährige möchte sich in den kommenden Monaten lieber um seine eigene Musik kümmern. In der TV-Show von Ellen DeGeneres verkündete er: "Ich habe so viele andere Dinge, die ich machen möchte. Ich habe seit vier Jahren kein Album mehr rausgebracht. Und ich bin fast fertig mit meiner Platte." Eine Rückkehr zur Castingshow wolle er aber nicht generell ausschließen, so Cee-Lo.

In der kommenden sechsten Staffel von "The Voice" soll Usher den Platz von Cee-Lo Green übernehmen, der ihn bereits in der vierten Staffel vertreten hatte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen