Startseite » Musik » Musik News » Paloma Faith: Musik statt Castingshow?

Paloma Faith: Musik statt Castingshow?

04.04.2016 - 11:12 Uhr

London - Paloma Faith wird die Castingshow "The Voice UK" nach einer Staffel womöglich schon wieder verlassen.

Nachdem ihre Kandidaten bei der Show nämlich alle im Halbfinale gescheitert sind, hat sie derzeit wenig Interesse daran, weiterhin in der Jury zu sitzen. Auf ihrer "Instagram"-Seite postete sie ein Foto von sich im roten Jury-Stuhl und teilte mit: "Letzte Nacht bin ich mit meinem letzten Schiff untergegangen in meinem womöglich letzten Ausflug in den Bereich Reality-TV-Shows. Ich bin dafür vielleicht nicht gebaut worden, aber dafür, mich in der Musik zu verlieren. Kein Zurück." Ob Paloma Faith wirklich nicht mehr als Jurorin zurückkehren wird, ist offiziell allerdings noch nicht bestätigt.

Neben Paloma Faith sitzen auch noch Will.I.Am, Boy George und Ricky Wilson in der aktuellen Staffel von "The Voice UK".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen