Startseite » Musik » Musik News » The Vamps: erst die Jungs, dann die Mädels

The Vamps: erst die Jungs, dann die Mädels

29.01.2014 - 06:55 Uhr

London - Die Jungs von "The Vamps" lassen kein Mädchen zwischen sie kommen.

Für das britische Quartett steht nämlich fest, dass sie ihre Freundschaft und auch ihre Karriere nicht für das weibliche Geschlecht aufs Spiel setzen werden. Danach befragt, ob nicht vielleicht ein Streit zwischen ihnen um ein und dieselbe Dame entbrennen könnte, sagte Tristan Evans: "Nein, definitiv nicht. Freunde vor Frauen!" Und sein Kollege Bradley Simpson ergänzte: "Ich denke, wir sind eine sehr solide Einheit."

"The Vamps" gründeten sich 2012. Die Band besteht aus Bradley Simpson, James McVey, Connor Ball und Tristan Evans und war schon als Vorband von McFly zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen