Startseite » Musik » Musik News » Cash Queen Of Music: Madonna überflügelt Shakira

Cash Queen Of Music: Madonna überflügelt Shakira

30.01.2008 - 16:50 Uhr

Los Angeles - Nicht Shakira, sondern Madonna ist die "Cash Queen Of Music".

Die "Queen Of Pop" konnte mit ihrer Musik noch mehr Geld verdienen als die Kolumbianerin. Allein mit ihrer "Confessions Tour" verdiente Madonna 72 Millionen Dollar. Shakira kam laut "Forbes" "nur" auf 38 Millionen. Fälschlicherweise berichtete Fan-Lexikon zuerst, Shakira habe sich den Thron der finanziell erfolgreichsten Künstlerinnen gesichert.

Berücksichtigt wurden für die Erhebungen die Einnahmen im Zeitraum von Juni 2006 bis Juni 2007, die sich aus dem Verkauf von Konzerttickets, CD-Verkäufen und verschiedenen Werbedeals zusammensetzen. Mit ihrer Spitzenposition verweist Madonna sogar Top-Stars wie Beyoncé und Gwen Stefani auf die Plätze, die es ebenfalls an die Spitze Liste geschafft haben.

Hier die Liste der "Cash Queens Of Music":

Madonna
Shakira
Beyoncé
Gwen Stefani
Christina Aguilera
Mariah Carey
Hilary Duff
Avril Lavigne
Britney Spears
Carrie Underwood & Nelly Furtado

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen