Startseite » Musik » Musik News » Carrie Underwood & Mike Fisher: erste Krise?

Carrie Underwood & Mike Fisher: erste Krise?

25.08.2010 - 19:09 Uhr

Nashville - Zwischen Carrie Underwood und Mike Fisher soll es bereits heftig kriseln - dabei gaben sich die beiden erst im vergangenen Monat das Ja-Wort.

Angeblich sind sich die beiden über ihren künftigen Wohnort uneinig. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte ein Insider: "Mike baut derzeit ein Traumhaus in Ottawa, aber Carrie ist sich der ganzen Sache noch nicht sicher. Sie würde eigentlich lieber in Nashville bleiben." Auch in Sachen Familienplanung haben die beiden unterschiedliche Vorstellungen. "Sie hat kürzlich einer Freundin erzählt, dass sie sich etwas unter Druck gesetzt fühlt, weil Mike am Liebsten sofort Kinder hätte. Ich denke nicht, dass diese Ehe lange halten wird", so der Insider abschließend.

Carrie Underwood und Mike Fisher gaben sich Anfang Juli das Ja-Wort. Die beiden sind seit 2008 ein Paar, im Dezember 2009 machte er ihr einen Heiratsantrag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen