Startseite » Musik » Musik News » Carrie Underwood & Mike Fisher: zu beschäftigt für Kinder

Carrie Underwood & Mike Fisher: zu beschäftigt für Kinder

30.07.2010 - 14:10 Uhr

Los Angeles - Carrie Underwood und ihr Ehemann Mike Fisher wollen eine Familie gründen - allerdings nicht in naher Zukunft.

Momentan sind die beiden einfach zu beschäftigt. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte Fisher: "Klar wollen wir Kinder, aber damit lassen wir uns noch Zeit. Jetzt ist einfach noch nicht der richtige Zeitpunkt - wir haben momentan beide sehr viel zu tun. Wir können also noch nicht sagen wann wir eine Familie gründen werden, sicher ist aber, dass es irgendwann passieren wird."

Carrie Underwood und Mike Fisher gaben sich Anfang des Monats das Ja-Wort. Die beiden sind seit 2008 ein Paar, im Dezember 2009 machte er ihr einen Heiratsantrag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen