Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga & ihre zwei Persönlichkeiten

Lady Gaga & ihre zwei Persönlichkeiten

30.10.2013 - 09:37 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa vereint in sich zwei Persönlichkeiten - ihre Kunstfigur GaGa als auch die Privatperson Stefani Germanotta.

Und irgendwie vermischen sich diese beiden Extreme immer wieder. Im Interview mit der Zeitschrift "Glamour" sagte die 27-Jährige dazu: "Ich bin beides, die ganze Zeit. GaGa und Stefani sind meine Spitznamen. Ich finde aber, wenn mich Leute das erste Mal treffen und gleich Stefani nennen, dann ist das komisch. Stefani nennen mich eigentlich nur die Leute, die mir wirklich nahe stehen. Das ist deren Privileg. Es ist nicht so, dass ich den Namen Stefani nicht mag, aber ich bin zu einem anderen Wesen geworden. Das hat einen Grund, wissen Sie. Das ist Teil meiner Botschaft. Man kann werden, was man möchte - und damit seiner Vergangenheit entfliehen."

Lady GaGas neues Album "Artpop" kommt hierzulande übrigens am 11. November auf den Markt. Die Sängerin ist überzeugt, dass es das "Album des Jahrhunderts" ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen