Startseite » Musik » Musik News » Carrie Underwood & ihre Fan-Liebe für Patrick Stewart

Carrie Underwood & ihre Fan-Liebe für Patrick Stewart

29.10.2015 - 17:32 Uhr

Los Angeles - Für Carrie Underwood ist ein ganz großer Traum in Erfüllung gegangen.

Ihr größter Star, der Schauspieler Patrick Stewart, hat von ihr Notiz genommen. Die Sängerin verriet vor kurzem gegenüber "Us Weekly", dass sie total in Stewart verschossen ist, ihn bisher aber noch nie getroffen hat und auch nicht glaubt, dass er weiß, wer sie ist. Doch anscheinend hat der 75-Jährige ihr Interview gelesen, denn er schrieb ihr via "Twitter": "Carrie Underwoods Wörter waren aufregender für mich als das positive Resultat meines Knochendichtescans." Die 32-Jährige postete daraufhin auf ihrer "Twitter"-Seite: "Ich flippe gerade total aus! Er weiß, dass es mich gibt! Cool bleiben, Carrie, ganz cool bleiben."

Carrie Underwood ist übrigens mit Mike Fisher verheiratet. Am 27. Februar kam ihr Sohne Isaiah Michael Fisher zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen