Startseite » Musik » Musik News » Carrie Underwood: Heute kommt ihre Platte

Carrie Underwood: Heute kommt ihre Platte

14.09.2018 - 10:15 Uhr

Berlin - Es gibt neue Musik von Carrie Underwood: Heute (14.09) erscheint ihre aktuelle Platte mit dem Titel "Cry Pretty", wie "Universal Music" verlauten lässt.

Mit der Titelsingle konnte sie sich bereits ganz oben in den US-Country-Charts platzieren. Von den insgesamt zwölf Songs hat Underwood dieses Mal neun davon sogar selbst geschrieben, weshalb dieses Album ihre bisher persönlichste Platte ist. Als 13. Bonustitel wird auf "Cry Pretty" auch die zu Beginn des Jahres veröffentlichte Single "The Champion" vertreten sein, die Carrie Underwood zusammen mit US-Rapper Ludacris aufgenommen hat.

Übrigens: Carrie Underwood wird am 20. September mit einem Stern auf dem Hollywood Walk of Fame geehrt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen