Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande hat zwei Persönlichkeiten

Ariana Grande hat zwei Persönlichkeiten

09.06.2015 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Ariana Grande hat gelernt, negative Kommentare und Gerüchte zu ignorieren.

Das hat die Sängerin geschafft, indem sie Privat- und Berufsleben inzwischen strikt trennt. Die 21-Jährige sagte der britischen "Sun": "Anstatt mich in diesen oberflächlichen Mist hineinziehen zu lassen, der mit diesem Job einhergeht, separiere ich mich als Person von meiner Künstlerpersönlichkeit. Das ist wirklich gesund für mich. Und mir ist das alles sch**ß egal."

Ariana Grande ist übrigens seit April dieses Jahres offiziell Single. Und nach eigener Aussage genießt die Sängerin diesen Zustand sehr. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen