Startseite » Musik » Musik News » Carrie Underwood & das unerreichbare Sixpack

Carrie Underwood & das unerreichbare Sixpack

18.02.2016 - 17:21 Uhr

Los Angeles - Carrie Underwood trainiert sehr fleißig, um rank und schlank zu bleiben.

Eine Sache blieb der Sängerin allerdings trotz intensivster Bemühungen verwehrt: ein Sixpack. Dabei verriet die die 32-Jährige im Interview mit dem "People Magazine", dass sie wirklich alles versuche, um einen definierten Bauch zu bekommen - bislang jedoch vergeblich. Wörtlich meinte Carrie: "Ich versuche es jetzt schon seit zehn Jahren, ein Sixpack zu bekommen!" Aufgeben will die Sängerin trotz des ausstehenden Erfolges aber nicht.

Carrie Underwood gestand übrigens im vergangenen Jahr, dass sie früher mit Hilfe von Diätpillen Gewicht verloren hat - was allerdings alles andere als gesund ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen