Startseite » Musik » Musik News » Carrie Underwood: Das Kind ist da!

Carrie Underwood: Das Kind ist da!

24.01.2019 - 09:23 Uhr

Nashville - Carrie Underwood ist zum zweiten Mal Mama geworden. Der Country-Star brachte am Montagmorgen den kleinen Jacob Bryan Fisher zur Welt.

Die 35-Jährige postete drei Beweisbilder mit dem kleinen Familienzuwachs. Dazu schrieb sie: "Jacob Bryan Fisher kam am Montag in den frühen Morgenstunden zur Welt... Seine Mutter, sein Vater und sein großer Bruder könnten nicht glücklicher darüber sein, dass Gott ihnen dieses kleine Wunder anvertraut! Unsere Herzen sind erfüllt, unsere Augen müde und unser Leben ist für immer verändert. Das Leben ist gut..."

Der Optimismus der Sängerin ist bewundernswert. Bevor Jacob Bryan Fisher das Licht der Welt erblicken durfte, musste die Mama drei Fehlgeburten überstehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen