Startseite » Musik » Musik News » Beth Ditto feiert mit Simian Mobile Disco

Beth Ditto feiert mit Simian Mobile Disco

16.01.2011 - 11:49 Uhr

Los Angeles - Beth Ditto arbeitet derzeit mit "Simian Mobile Disco" an ihrem ersten Solo-Album.

Und der Gossip-Frontfrau gefällt nicht nur die Zusammenarbeit mit dem britischen Dance-Music-Duo. Sie sagte laut "FemaleFirst.co.uk": "Ich war mit ihnen auf einer Party und obwohl es eine House-Party war, hatten wir so eine tolle Zeit. Ich dachte, ich würde niemanden kennen, aber es stellte sich heraus, dass wir viel mehr gemeinsame Bekannte haben als wir dachten. Wir hatten so viel Spaß, dass ich am nächsten Tag nicht ins Aufnahmestudio konnte. Ich liebe London!"

Beth Ditto erste Solo-Platte soll übrigens am 04. März in Deutschland auf den Markt kommen. Der Titel ist allerdings noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen