Startseite » Musik » Musik News » Carmen Electra hat neues Album aufgenommen

Carmen Electra hat neues Album aufgenommen

19.08.2007 - 11:00 Uhr

Los Angeles - Carmen Electra hat eine zweite Platte aufgenommen.

Und das, obwohl ihr Debüt-Album ein riesen Flop war. Doch der ehemalige "Baywatch"-Star lässt sich noch lange nicht entmutigen. Wie der Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" berichtet, hat Electra einen ihrer neuen Songs schon einem Dj in Malibu untergejubelt. Und auf der Tanzfläche sei das Lied "gar nicht mal so schlecht" angekommen. Wann die neue Platte auf den Markt kommt, ist noch nicht bekannt.

Übrigens: Carmen Electra reichte im August 2006 offiziell die Scheidung von Dave Navarro ein. Als Grund nannte die Schauspielerin "unüberwindbare Differenzen". Seit Februar diesen Jahres sind der Rocker und die Schauspielerin geschieden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen