Startseite » Film + TV » Film + TV News » Carmen Electra dementiert Trennung von Dave Navarro

Carmen Electra dementiert Trennung von Dave Navarro

22.03.2006 - 16:12 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin Carmen Electra und ihr Ehemann Dave Navarro haben sich nicht getrennt.

Wie der Online-Dienst "digitalspy.co.uk" berichtet, hat Electra derartige Gerüchte zurückgewiesen. Sie sagte dazu: "Es ist alles in Ordnung. Ich trage meinen Ring und wenn irgend etwas nicht stimmen würde, würde ich ihn nicht tragen. Wir sind seit fünf Jahren zusammen und es gibt immer Momente, die hart sind. Aber er ist mein bester Freund. Wir sind zusammen und wir sind glücklich. Es ist alles in Ordnung."

Vor kurzem kamen Gerüchte über eine heftige Ehekrise der beiden auf. Es heißt, Navarro selbst habe gestanden, dass er und seine Gattin Eheprobleme haben. Es hieß, sie hätten kaum noch Zeit füreinander. Ein Insider sagte dazu: "Die beiden haben schon eine ganze Weile Probleme. Sie leben einfach verschiedene Leben." (Fan-Lexikon berichtete)

Carmen Electra und Dave Navarro sind seit November 2003 verheiratet. Für Electra ist es bereits die zweite Ehe. Zuvor war sie mit dem amerikanischen Basketball-Star Dennis Rodmann verheiratet, den sie zum Zeitpunkt der Heirat nur wenige Stunden kannte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen