Startseite » Musik » Musik News » Carly Rae Jepsen will nicht wie Miley Cyrus sein

Carly Rae Jepsen will nicht wie Miley Cyrus sein

22.09.2015 - 12:33 Uhr

Berlin - Carly Rae Jepsen möchte ihren Körper nicht zur Schau stellen wie Miley Cyrus.

Im Interview mit "Byou" betonte die kanadische Sängerin, dass sie zwar niemanden deshalb verurteilt - sie aber lieber durch ihre Musik auf sich aufmerksam machen möchte. Die 29-Jährige meinte: "Ich kann niemanden danach beurteilen, womit er oder sie sich wohlfühlt. Jeder soll machen, was für ihn funktioniert. Jede Frau fühlt sich auf eine andere Art stark und aufregend und sexy. Daran ist nichts falsch. Für mein eigenes Wohlbefinden möchte ich die Aufmerksamkeit aber mehr auf meine Musik lenken als auf meinen Körper."

Carly Rae Jepsen kommt momentan übrigens aus dem Jetlag gar nicht mehr heraus. Die kanadische Sängerin promotet ihr neues Album "Emotion" und reist dafür rund um die Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen