Startseite » Musik » Musik News » Carly Rae Jepsen & die peinliche Popelgeschichte

Carly Rae Jepsen & die peinliche Popelgeschichte

26.05.2013 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Carly Rae Jepsen ist immer für ein offenes Wort gut.

Allerdings kann dies manchmal ziemlich unangenehm sein. Das musste auch schon der Bruder der 27-Jährige am eigenen Leib erfahren, wie sie im Interview mit dem Magazin "Top oft he Pops" gestand: "Ich habe einmal meinem Bruder eine üble Sache angetan. Er ging zum ersten Mal mit seiner neuen Freundin aus, wir machten alle zusammen einen Tagesausflug, als ich bemerkte, dass er einen Popel in der Nase hat. Ich versuchte seine Aufmerksamkeit zu erregen, denn ich wollte nicht, dass ihm die Sache peinlich ist vor seiner neuen Freundin, aber er verstand meine Andeutungen nicht und meinte, 'Carly, was willst du?' Also sagte ich schließlich, 'Schön! Du hast einen Popel in deiner Nase!' Er war beschämt."

Seit Sommer 2012 ist Carly Rae Jepsen mit dem Musiker Matthew Koma liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen