Startseite » Musik » Musik News » Carly Rae Jepsen & die problematische Wahrnehmung

Carly Rae Jepsen & die problematische Wahrnehmung

22.09.2015 - 05:25 Uhr

London - Carly Rae Japsen findet es schwierig zu verstehen, wie andere Menschen sie wahrnehmen.

Die Sängerin versucht sich davon zwar nicht allzu verrückt machen zu lassen, es beschäftigt sie hin und wieder dennoch. Im Interview mit dem "Daily Star" verriet die 29-Jährige über das Schwierigste am Leben als Star: "Sich nicht damit zu identifizieren, wie andere dich wahrnehmen. Ich versuche nicht bei Google nachzuschauen oder Geschichten über mich selbst zu lesen, aber das ist nicht immer möglich."

Carly Rae Jepsen kommt momentan übrigens aus dem Jetlag gar nicht mehr heraus. Die kanadische Sängerin promotet ihr neues Album "Emotion" und reist dafür rund um die Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen