Startseite » Musik » Musik News » Carly Rae Jepsen & das Quarantäne-Album

Carly Rae Jepsen & das Quarantäne-Album

26.05.2020 - 12:46 Uhr

London - Carly Rae Jepsen vertreibt sich die Zeit in der Selbst-Isolation mit Musik.

Die Sängerin hat jetzt dem "Guardian" verraten, dass sie an einem speziellen Quarantäne-Album arbeitet. Wörtlich sagte sie: "Songs über Zoom zu schreiben, ist eine interessante Herausforderung. Ich arbeite mit Tavish Crowe. Glücklicherweise haben wir schon jahrelang zusammengearbeitet, daher kennen wir einander sehr gut. Wir haben jetzt unser eigenes kleines Baby-Quarantäne-Album. Wenn ich nicht unmittelbar ein Album herausbringen muss, dann erlaube ich es mir, zu experimentieren. Wenn ihr hören könntet, was wir machen, dann würdet ihr sagen: 'Jeder Song klingt komplett anders.‘ Und genau das ist der Punkt."

Ob dieses Quarantäne-Album jemals das Licht der Welt erblicken wird, steht bisher noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen