Startseite » Musik » Musik News » Carly Rae Jepsen & das Disco-Album

Carly Rae Jepsen & das Disco-Album

08.07.2019 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Carly Rae Jepsen hat ein komplettes Disco-Album fertig.

Doch dieses wird wahrscheinlich nie an die Öffentlichkeit gelangen. Gegenüber "Sf Weekly" erzählte die Sängerin: "Ich hatte ein Album, dass ich 'Disco Sweat‘ nannte, das wahrscheinlich nie veröffentlicht wird und es auch nicht sollte. Ich habe mit der starken Absicht angefangen, eine dezente Disco, Wohnzimmer-Tanzparty-Sache zu machen. Ich denke, das kam von meinem Trip nach Schweden und dem Eintauchen in einige 'Abba‘-Sachen. (...) Ich finde, es gibt Songs auf dem neuen Album ['Dedicated‘], die ein bisschen in die Richtung gehen, die ich mir vorstellte. 'Julian‘ ist meiner Meinung nach ein gutes Beispiel dafür. Ich bin aus dem Trott gekommen und habe ein paar Songs gefunden, die ein bisschen wie die 90er klangen, die ich hinzufügen wollte. Dinge, die ein bisschen mehr Sinn ergeben, als dieses 'Disco Swaet‘, das in meinem Garten vergraben bleibt."

"Dedicated" ist seit Mitte Mai (17.05.) zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen