Startseite » Musik » Musik News » Carly Rae Jepsen: Ihr Debütalbum ist da

Carly Rae Jepsen: Ihr Debütalbum ist da

14.09.2012 - 09:40 Uhr

Berlin - Das Debütalbum von Carly Rae Jepsen ist da.

Die Platte "Kiss" gibt's ab heute (14.09.) zu kaufen. Die kanadische Sängerin ist jedenfalls sehr stolz auf ihr Werk. Sie sagte dazu: "Die Text- und Songideen auf 'Kiss' habe ich bereits über die Jahre hinweg gesammelt. Ich kann nicht in Worte fassen, wie glücklich ich bin, mit einigen meiner Traum-Produzenten zusammen gearbeitet zu haben. Es war eine unglaublich tolle und erfüllende Erfahrung. 'Kiss' ist ein Popalbum. Inspiriert haben mich Robyn, 'The Cars', Madonna und ob man es glaubt oder nicht James Taylor. Ich kann es kaum abwarten, es mit allen zu teilen!"

Carly Rae Jepsen schaffte in diesem Jahr übrigens mit "Call Me Maybe" den internationalen Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen