Startseite » Musik » Musik News » Carly Rae Jepsen: Die Liebe zur Popmusik wuchs langsam

Carly Rae Jepsen: Die Liebe zur Popmusik wuchs langsam

10.12.2012 - 15:44 Uhr

Los Angeles - Carly Rae Jepsen hat eigentlich nie vorgehabt, ein Popstar zu werden.

Die kanadische Sängerin war früher im Folk zu Hause. Inzwischen hat sie das Pop-Genre allerdings mehr als lieb gewonnen. Sie sagte der Zeitschrift "Metro": "Meine Liebe zum Pop wuchs langsam aber sicher. Ich ging ins Studio und hatte vor, Folksongs zu schreiben, aber es wurden lauter Popsongs. Also habe ich aufgehört, dagegen anzukämpfen. So in dieser Zeit habe ich 'Call Me Maybe" geschrieben."

Carly Rae Jepsen feierte in diesem Jahr mit dem Song "Call Me Maybe" ihren internationalen Durchbruch. Von "Billboard" wurde sie zur "Nachwuchskünstlerin des Jahres" gekürt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen