Startseite » Musik » Musik News » Carlos Santana: zurück zu den Wurzeln

Carlos Santana: zurück zu den Wurzeln

17.07.2010 - 09:13 Uhr

New York - Woodstock 1969... An das legendäre Konzert wird Carlos Santana heute (17.07.) den ganzen Tag denken.

Der Grund: Die Gitarren-Legende tritt heute im Kulturzentrum Bethel Woods auf. Und dieses wurde genau auf dem Gelände errichtet, auf dem 1969 Woodstock über die Bühne ging. Die Sprecherin des Kulturzentrums sagte denn auch: "Santana ist einer der Künstler, der den Geist des Festivals. Dass er zurückkommt, ist etwas Besonderes, denke ich, nicht nur für uns, sondern auch für ihn." Übrigens: 1969 hatte Santana zum Beispiel "Soul Sacrifice" zum Besten gegeben...

Santana bringt auch eine neue Platte auf den Markt. Diese nennt sich "Guitar Heaven: The Greatest Guitar Classics Of All Time" und soll im September erscheinen. Als Gaststars lud sich Santana zum Beispiel Rob Thomas, Gavin Rossdale und Chris Daughtry ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen