Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles wollte die Musik aufgeben

Harry Styles wollte die Musik aufgeben

06.11.2017 - 15:00 Uhr

London - Beinahe hätte es kein Solo-Album von Harry Styles gegeben. Denn der Sänger hatte kurz daran gedacht, seine Musikkarriere an den Nagel zu hängen.

In dem TV-Special "Harry at the Bbc" erzählte er: "Ich hatte ein paar Schreib-Stunden hinter mir und sie liefen nicht so gut. Ich fiel in dieses Loch, in dem ich keine Musik mehr machen wollte. Ich hatte einfach diese massive Blockade und war in einem Raum mit drei Typen, die ich vorher noch nie gesehen habe." Und weiter sagte er: "Man möchte ehrlich sein, wenn man schreibt, aber es ist hart, in einem Raum zu sitzen und ehrlich und offen über Dinge zu reden, die einem passiert sind und über Fehler, die man gemacht hat. Als ich mich von Anfang an bei diesen Typen wohl gefühlt habe, wusste ich, dass ich dieses Album machen wollte."

Gut, dass Harry Styles sich dann doch dazu entschieden hat, sein Solo-Debütalbum zu machen, denn damit sicherte er sich Platz eins der US-Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen