Startseite » Musik » Musik News » Cardi B verrät ihr großes Geheimnis

Cardi B verrät ihr großes Geheimnis

12.06.2019 - 11:23 Uhr

Los Angeles - Cardi B hat via "Instagram" ihr großes Geheimnis verraten. Das Geheimnis ihres Erfolgs?

Das Geheimnis zum Glück? Das Geheimnis für ewiges Leben? Unklar, sie nennt es einfach "mein Geheimnis". Die Sängerin offenbarte: "Wollt ihr mein Geheimnis wissen? Ich bete! Bevor ich Gott nach Rat frage, danke ich ihm. Ich bete für meine Familie, meine nervigen Freunde und jeden in meinem Umfeld. Ich bitte Gott um Vergebung für die Sünden, die ich begangen habe, für Sünden, an die ich gedacht habe, und für Verurteilung, die ich gefällt habe. Ich bete vier Mal am Tag. Überall. Jederzeit." Sollte dieses Geheimnis zum heiligen Grahl des ewigen Lebens führen, dann können wir nur raten: Betet. Cardi schrieb zum Post auch halb auffordernd: "Habt ihr heute schon dem Herrn gedankt?"

Ach übrigens: Cardi B weiß auch, wie ihr herausfindet, ob euer Partner euch betrügt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen